Information zum Kunstwerk

Carmen Jordi

Duell der Farben

Artikelnr.: 101224
Kategorie: Gemälde
Motiv: Abstrakt
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 100
Breite (in cm): 100
Preis: 2.100,00 €

Duell der Farben

Titel: Duell der Farben
Seriennummer: 4
Beschreibung: Das Bild wurde extra für die verschiedenen Vernissagen im 2016 gemalt und sollte die Farbenvielfalt der Künstlerin und der Bilder symbolisieren.
Motiv: Abstrakt
Entstehungsjahr: ab 2015
Entstehungsbundesland: Baden-Württemberg
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 2
Höhe (in cm): 100
Breite (in cm): 100
Tiefe (in cm): 4
Standpunkt:

Malen ist eine Offenbarung der Seele

Stilbezeichnung:

Abstrakt

Ausbildung:
Vita:

Seit meiner Lehrzeit fasziniert mich die Malerei, zu dieser Zeit malte ich noch mit Kohle und Kreide meine Bilder. Durch die Berufstätigkeit und die Familienplanung, stellte ich mein Hobby zwar zurück, verlor die Faszination Malen aber nie. Als berufstätige Mutter, finde ich heute in der Malerei den Ausgleich und die Balance zur Arbeitswelt. In meinen Bildern verarbeite ich die verschiedenen Alltagssituationen, welche ich dann durch Farben zum Ausdruck bringe. Dabei ist es mir wichtig, meiner Fantasie weder Regeln noch Grenzen setzen zu müssen, wie dies in meinem Berufsleben nötig ist.

Ausstellungen:

23./24. April 2016 Duell der Farben Ort: Zentrumsstrasse 11 4323 Wallbach

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 2.100,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen