Information zum Kunstwerk

Juana Reimers

The Last Tukan

Artikelnr.: 101316
Kategorie: Gemälde
Motiv: Figurativ
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 120
Breite (in cm): 100
Preis: 999,00 €

The Last Tukan

  •  Juana Reimers - The Last Tukan - Raum
Titel: The Last Tukan
Seriennummer: -
Beschreibung:
Motiv: Figurativ
Entstehungsjahr: ab 2015
Entstehungsbundesland: Baden-Württemberg
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 120
Breite (in cm): 100
Tiefe (in cm): 2
Standpunkt:

Lebe deinen Traum!!

Malen gehört zu mir wie Wassertrinkem, ich kann nicht ohne. Ich möchte etwas einzigartiges in diese Welt hineingeben. Ich möchte mit meiner Kunst, berühren, etwas unsichtbares Sichtbar machen. Auf Ungleichgewichte hinweisenauf eine leichte und bunte Art die aber ernst gemeint ist. Für etwas stehen wie Liebe, Hoffnung und der unerschütterliche Glaube an das Gute.
Stilbezeichnung: Grafitti, Urban Art, Kunst am Bau
Ausbildung: Zeitweise bis heute Studium an der Wfk Wiesbaden
Vita:

In Magdeburg geboren. Malen stand für mich schon immer im Mittelpunkt meines Lebens. Ich bin in einer sehr Kunstbegabten Familie aufgewachsen( mein Opa war Maler) Malunterricht bei Ines Behrmann und meinem Opa. Danach Chefdesignerin in einer Maler und Designfirma in Magdeburg. In der Zeit bildete ich mich weiter in Lasur, Graffiti und Spachteltechniken. Zu meinen Aufgaben gehörte auch Wandmalerei. Eröffnung eigenes Atelier und fortlaufende Ausstellungen bis heute. Mitglied der KKS.

Ausstellungen:

Atelier 12, Karlsruhe Wein & Champagnerbar/ Kommödchen Karlsruhe Gallery Loft Cologne Hotel in Köln Design-Hotel "Cube" Heidelberg Bevorstehende: Arts Hotel St.Leon

Ankäufe:

Sammler, Firmen & Privat

Zum Künstler-Profil
Preis: 999,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen