Information zum Kunstwerk

Vassilios Xintas

Face modern Art

Artikelnr.: 101321
Kategorie: Gemälde
Motiv: Menschen
Stilrichtung: Sonstiges
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: siehe Beschreibung
Höhe (in cm): 90
Breite (in cm): 90
Preis: 2.000,00 €

Face modern Art

Titel: Face modern Art
Seriennummer: 1601
Beschreibung:

Besonderes Augenmerk wurde auf intensive und leuchtende / helle Farben gelegt.
Bespannter Keilrahmen in einer Tiefe von ca. 2 cm.
Das Gewebe ist nach hinten umgeschlagen und geklammert.
Hartholzkeile ermöglichen die spätere Korrektur der Gewebespannung durch "Auskeilen".

Ohne zusätzliche Rahmung sofort aufhängbar.

Motiv: Menschen
Entstehungsjahr: ab 2015
Entstehungsbundesland: Bayern
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Sonstiges
Stilbezeichnung: Sonstiges
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: siehe Beschreibung
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 90
Breite (in cm): 90
Tiefe (in cm): 2
Standpunkt:

Realismus, Licht und ausdrucksstarke / kräftige Farben inspirieren mich - all das versuche ich in meinen Bildern rüberzubringen. Wenn ich male, bin ich in meinem "Element". In diesem Moment gehe ich in mich und komme zur Ruhe. Kunst ist für mich wie ein Zug. Wenn ich ein Bild beginne springe ich auf den Zug und er nimmt mich mit auf die Reise. Dieser Zug (Kunst) sorgt für eine große Zufriedenheit mit mir selbst und der restlichen Welt. Aus diesem Grund danke ich Gott dafür, dass es die Kunst gibt!

Stilbezeichnung:

Bildende Kunst

Ausbildung:
Vita:

Ich bin 1988 in Giannitsa (Griechenland) geboren. Als ich ca. 3 Jahre alt war, sind meine Eltern nach Deutschland ausgewandert. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Ortschaft namens Traunreut (Nähe Chiemsee) in Bayern. Kunst ist meine Leidenschaft! Bereits in frühen Jahren habe ich meine Liebe für die Kunst und insbesondere für Malerei und Zeichnungen entdeckt und entwickelt. Eine künstlerische Ausbildung habe ich nicht. Die Art und Weise wie ich male und zeichne habe ich mir im Laufe der Jahre selbst beigebracht. Heute kann ich sagen: "Ich bin Künstler aus Leidenschaft und Überzeugung!" Mit meinen Bildern sollen Räume attraktiver gestaltet und das Leben von Menschen bereichert werden. Faszination, Schönheit und Freude spielen dabei eine zentrale Rolle. Das ist meine Vision / Mission.

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 2.000,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen